Womenswear

Highest quality,
craftsmanship and service.

In October 1997 33-year old Michaela Möller opened her first business in the direct vicinity of her husband’s shop. Herbert Möller’s business, H.B. Möller für Herrenbekleidung und Schuhe, has been successfully operating at this 70 square metre location in Theaterstrasse 13 since 1987.

After many years of establishing international as well as lesser known collections, this synergy of DOB and HAKA crystallised via the direct neighbourhood into something extremely successful, strengthening the firm determination to optimise the “rewards for all efforts” by means of a larger, joint area.

In the direct proximity of Theaterstrasse the former boulevard Joachimstrasse was named as the new centre as a result of the old buildings being pulled down and the new Joachimszentrum being built.
 
Joachimszentrum is a completely newly developed location with exclusively owner-

Womenswear

managed high quality stores, such as a top florist, Patisserie Elysee, whose Maitre acquired his skills at Lenotre in Paris, an exclusive children’s shoe shop as well as the Röhrbein restaurant, run by the nationally known celebrity chef Ekkehard Reimann.

It is here that Michaela and Herbert Möller opened “Möller & Möller” in September 2007; a luxury 420 square metre store divided equally into womenswear and menswear departments.

The interior of the store can in no way be put on a level with that of a museum; it rather radiates modernity and warmth. Simply evoking a sense of well-being.

The customers benefit from a spacious division of area, which is arranged in a special shoe, bag and accessory corner, a sportswear presentation as well as a luxury area completely separate from the men’s area.

At Möller & Möller we have our own style

accompanied by a selected range, consultancy, ]service and interior. True to her many years of successful philosophy, Michaela Möller also serves customers here herself with extremely high quality and stylistically sophisticated collections, correspondingly combined individually according to the customer’s personality and not put on in a uniform way in line with monobrands because we are not in London or Paris but always keep reality in our sights.

The most important commodity along with an excellent offer presentation is Michaela Möller and her long-standing employees providing their customers with the best possible service. Offering competent advice has established mutual trust over the years so that we are in the meantime able to speak about a “big family”!

Womenswear

Höchste Qualität,
Handwerkskunst und Service.

Im Oktober 1997 eröffnete Michaela Möller, 33-jährig, in unmittelbarer Nachbarschaft zum seit 1987 erfolgreich an diesem Ort bestehenden Geschäftes ihres Mannes Herbert Möller, der Firma H.B. Möller für Herrenbekleidung und Schuhe, in der Theaterstraße 13, auf 70 qm, ihr erstes Geschäft.

Nach langjähriger Aufbauarbeit von internationalen, wie auch weniger namhaften Kollektionen kristallisierte sich diese Synergie von DOB und HAKA mittels direkter Nachbarschaft als außerordentlich erfolgreich heraus, so dass der feste Wille ungebrochen war, die „Früchte aller Anstrengungen“ mittels einer gemeinsamen größeren Fläche zu optimieren.

In direkter Nähe zur Theaterstraße wurde die frühere Prachtstraße Joachimstraße durch Abriss alter Gebäude und Neubau des Joachimszentrums zur neuen Mitte Hannovers bestimmt.
 

Womenswear

Das Joachimszentrum ist ein komplett neu entwickelter Standort mit ausschließlich Inhaber geführten hochwertigen Geschäften, wie einem Top Floristen, der Patisserie Elysee, deren Maitre bei Lenotre in Paris sein Handwerk erlernt hat, ein exklusives Kinderschuhgeschäft, sowie dem Restaurant Röhrbein des überregional bekannten Sternekochs Ekkehard Reimann.

Hier haben Michaela und Herbert Möller unter „Möller & Mölller“ auf 420 qm einen Luxusladen, je hälftig für die Damen und Herren aufgeteilt, im September 2007 eröffnet.

Das Interieur des Geschäftes ist keinesfalls dem eines Museums gleichzusetzen, sondern strahlt durch Modernität und Wärme. Eben Wohlfühl- charakter!

Die Kundinnen profitieren von einer großzügigen Flächenaufteilung, die sich in einem speziellen Schuh-, Taschen- und Accessoirescorner, einer Sportswearpräsentation, sowie einem von der Herrenwelt abgeschlossenen Luxusbereich gliedert.

Bei Möller & Möller pflegt man einen eigenen Stil, einhergehend mit ausgesuchten Sortiment, Beratung, Service und Interieur. Getreu ihrer langjährigen erfolgreichen Philosophie bedient Michaela Möller auch hier ihre Kundinnen mit außerordentlich qualitativ hochwertigen und stilistisch ausgereiften Kollektionen, die der Persönlichkeit entsprechend individuell zusammengestellt werden und nicht Uniform getreu der Monomarken angezogen werden, weil man eben nicht in London oder Paris ist, sondern stets die Realität im Blickwinkel hat.

Das wichtigste Gut neben einer hervorragenden Angebotsvorlage ist die Kundenpflege durch liebevolle Aufnahme von Michaela Möller und ihren langjährigen Mitarbeitern. Kompetente Beratung hat über die Jahre beiderseitiges Vertrauen gefestigt, so dass man inzwischen von einer „großen Familie“ sprechen kann!